Dirk Lüssem „Der Lü“

Dirk ist der „Frontmann“ von Swist Event: Er ist ein bekanntes Gesicht in Köln und der Region und kennt sich bestens im Karnevalsgeschehen aus. Seine langjährige Erfahrung als Präsident der Ludendorfer Jonge und als Literat beim Kölner Traditionskorps Treuer Husar macht ihn zum Experten für die Programmgestaltung und Künstlervermittlung. Darüber hinaus schätzen die Kunden sein Moderationstalent.

Björn Zimmer

Björn ist als gelernter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt für die Prozesse „im Hintergrund“ verantwortlich: Buchhaltung, Verträge, Schriftverkehr sowie die Pflege von Facebook und Website laufen über seinen Schreibtisch. In seiner Tätigkeit als PR-Manager und Pressesprecher für ein führendes Hotelportal hat er zudem gelernt, mit Worten und Formaten richtig umzugehen.