Du bist selbständig oder überlegst, diesen Schritt zu gehen? Wir bieten Dir den passenden Raum für Deine Ideen! Inmitten einer netten (und leicht verrückten) Gemeinschaft!

Die Karnevalsagentur Swist Event hat einen Raum frei und sucht jetzt nach einem geeigneten Untermieter. Das Büro der jecken Agentur befindet sich in der Kölner Straße 120 in Swisttal-Heimerzheim. Die Räume stechen durch eine moderne und hochqualitative Einrichtung hervor: Hohe Decken, viel Licht und hochwertige Fußböden. Neben dem eigenen, abschließbaren Büroraum von etwa 15 qm stehen dem neuen Untermieter die Küche, ein Bad sowie der karnevalistisch eingerichtete Konferenzraum samt 50er-Jahre-Kühlschrank zur Verfügung. Strom und  eine 100-Mbit-Internetleitung sind in der Mietpauschale inklusive. Also alles, was man als selbständiger Unternehmer braucht.

Wer wären Deine Bürokollegen?

Deine Mitstreiter im Büro wären die beiden jecken Inhaber der Agentur Swist Event – also Dirk Lüssem und Björn Zimmer. Wobei sich Björn ehrlicherweise selten im Büro blicken lässt und meistens von unterwegs oder in Köln arbeitet. Aber Dirk ist in der Regel jeden Tag vor Ort und macht relativ wenig Lärm. Ab und zu kommen Veranstalter oder Künstler für Besprechungen vorbei – aber kein regelmäßiger Publikumsverkehr. Was wir sonst im Büro so treiben, kannst Du hier nachlesen.

Du willst Teil unserer Bürogemeinschaft werden?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Dich kennen zu lernen! Wir stellen nicht viele Anforderungen an Dich, solange Du Deine Tätigkeit in normaler Lautstärke ausüben kannst und Du nicht täglich dutzende Kunden empfangen willst. Dazu gehören etwa: Grafikdesign, IT-Beratung, Webentwicklung, PR, Steuer- oder Rechtsberatung. Was uns weniger gefallen würde: Tierfriseur, Karateschule, Schrei-Therapie, Gesangsunterricht, Zahnarzt, Schreiner.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns schnell eine Nachricht an Kontakt@Karnevalsagentur.de