Kölsche Tenor

Dä Kölsche Tenor

Dä Kölsche Tenor, verkörpert durch Tino Selbach, verspricht eine grandiose Gesangsshow kombiniert mit erfrischendem Humor. Der diplomierte Opernsänger Tino Selbach ist im Karneval schon länger als Tino vom Taxi in Köln und dem Umland bekannt – unter anderem mit Auftritten in der ZDF Mädchensitzung und ARD Fernsehsitzung.

Als Dä Kölsche Tenor fokussiert sich Tino noch mehr auf sein großartiges Gesangstalent und demonstriert eindrucksvoll, wie man klassische Karnevalslieder in eine Opernarie packen kann. Doch auch Rap, Raggae, Rock und Klassik beherrscht Tino Selbach ohne Probleme. Dä Kölsche Tenor fühlt sich auf jeder Art von Veranstaltung wohl, egal ob Prunksitzung oder Gala-Abend. 

Mehr Informationen unter www.koelschetenor.de

Foto: Niki Siegenbruck

Buchungsanfrage an Dä Kölsche Tenor