Die Agentur Swist Event und das Rednerduo Botz un Bötzje (Hans-Dieter Hahn-Möseler und Rainer Krewinkel) vertiefen ihre Zusammenarbeit. Ab sofort unterstützt die Agentur die beiden Redner bei allen Themen rund um die Buchung: Swist Event pflegt den (online-) Auftrittskalender, unterstützt bei Anfragen und nimmt den Künstlern alle Arbeiten rund um Vertrags- und Rechnungserstellung ab. Selbstverständlich stehen Botz un Bötzje aber auch weiterhin ihren Kunden persönlich zur Verfügung.

„Wir sind schon lange mit Swist Event in einer freundschaftlichen Beziehung und die Jungs haben uns schon einige Auftritte im Rheinland vermittelt“, sagt Hans-Dieter Hahn-Möseler. „Wir freuen uns, diese gute Partnerschaft nun noch weiter zu vertiefen und sind froh, den ganzen organisatorischen Kram an zwei gut organisierte Profis abgeben zu können.“ Auch bei Swist Event freut man sich über die Zusammenarbeit: „Dank ihrer Erfahrung sind Botz un Bötzje sehr flexibel einsetzbar – so auch für kleinere Vereine. Es ist schön, dass die beiden uns vertrauen und wir damit unsere und ihre Kunden noch schneller bedienen können,“ sagt Björn Zimmer von der Agentur Swist Event.