Unsere Künstler
WhatsApp Image 2023-10-19 at 10.15.41

AACH UN KRAACH” – Rheinischer Rock’n’Roll jetzt exklusiv bei Swist Event

Wir haben großartige Neuigkeiten! Mit Stolz geben wir bekannt, dass wir nun auch das Booking für das dynamische Quintett “AACH UN KRAACH” aus Bonn und Köln übernehmen. Dieser Schritt verstärkt unser Engagement, das Beste aus der rheinischen Musikszene zu repräsentieren.

Ein Blick auf “AACH UN KRAACH”

Die Band verkörpert die perfekte Harmonie von Musik und Dialekt, verknüpft mit der rheinischen Kultur. Ihre Lieder erzählen Geschichten des Rheinlands, seiner Bewohner und der tiefen Verbindung zu Köln. Mit einer beeindruckenden musikalischen Bandbreite, die von Rock über Soul, Blues, Funk, Metal bis hin zu Folk reicht, sorgen sie für frischen Wind in der lokalen Mundart-Szene. Ihre authentischen Live-Shows sind ein Highlight für jeden Musikliebhaber.

Der große Durchbruch gelang “AACH UN KRAACH” 2019, als sie den beeindruckenden zweiten Platz beim “Kölsche Musik Bänd Kontest” in der Alteburg belegten. Dieser Erfolg wurde durch einen inspirierenden Bericht im WDR weiter unterstrichen.

AACH UN KRAACH

Live auf der Bühne

Auf der Bühne entfaltet “AACH UN KRAACH” seine wahre Magie. Alle fünf Bandmitglieder – und natürlich ihr unverzichtbarer “Best Man” am Mischpult, “Schmiti” – geben bei jedem Auftritt ihr Bestes und schaffen ein unvergessliches Erlebnis. Wer die Band noch nicht kennt, sollte sich ihre Musik unbedingt anhören und ein Konzert besuchen.

Sind Sie auf der Suche nach einer Band, die das Publikum mitreißt und für eine unvergessliche Stimmung sorgt? Dann ist “AACH UN KRAACH” genau das Richtige. Kontaktieren Sie uns für Buchungsanfragen und weitere Informationen. Lassen Sie sich diesen musikalischen Hochgenuss nicht entgehen!