Die Mennekrather

Die Mennekrather sind ein besonderes musikalisches Highlight in unserem Künstlerportfolio, welches wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Neun Musiker mit vollem Einsatz

Die Mennekrather, das sind neun Musikerinnen und Musiker, die mit vollem Einsatz auf der Bühne stehen und Ihnen ein abgerundetes Show-Programm bieten. Sie sind nicht nur eine Cover-Band, sondern präsentieren jedes Stück in einem ganz eigenen, unverwechselbaren Sound.

Einzigartigkeit in jeder Note

Jedes Musikstück wird von den Musikern eigens arrangiert. Häufig komponieren sie einzelne Abschnitte neu, sodass jeder Musiker seine eigene, unverwechselbare Stimme oder sein Instrument zum Besten geben kann. Lassen Sie sich von der Energie der Band und der beeindruckenden Stimmkraft, gepaart mit der Vielseitigkeit der Klangfarben ihrer Gesangsfront, begeistern.

Ob Karneval, Party oder Live-Auftritt, die Mennekrather sorgen stets für die richtige Stimmung. Mit ihrer starken Performance, kraftvollen Songs und Stimmen bieten sie weit mehr als nur eine Cover-Show.

Beste Unterhaltung mit “Die Mennekrather”

Abhängig von der Art Ihrer Veranstaltung, bieten die Musikerinnen und Musiker Ihnen das richtige Show- und Musikprogramm an. Ob Karneval, Schlager, Pop oder Rock – sie stellen ihr Programm passend zur jeweiligen Veranstaltung zusammen.

Perfekt abgestimmt durch jahrelange Erfahrung

Durch ihre langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der professionellen Unterhaltung haben die Mennekrather ihr komplettes Programm genau darauf abgestimmt. Sie haben bereits gemeinsam mit fast allen Größen aus dem Kölner Karneval auf den Bühnen gestanden.

Die Künstler legen großen Wert auf Qualität und Professionalität. Es ist Ihr Event, und sie liefern die Live-Musik-Performance dafür! Lassen Sie sich von der einzigartigen Show der Mennekrather begeistern und erleben Sie einen unvergesslichen Gig.

Erleben Sie die Mennekrather live!

Bei Swist Event finden Sie “Die Mennekrather” und viele weitere Künstler für Ihr perfektes Event. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Erleben Sie mit dieser Band ein unvergessliches Event voller Energie, Vielseitigkeit und kraftvollen Sounderlebnissen.

Die Mennekrather