Unsere Künstler
Henkel3

Veranstaltungshinweis: “Duo á la Carte” | 22.10.2023

Wir freuen uns, Ihnen eine aufregende Veranstaltung ankündigen zu können: “Duo à la Carte”! Wenn Sie ein volles 6-Gänge-Menü genießen möchten, das jedoch nicht schwer im Magen liegt, dann sind Sie hier genau richtig. Die Show wird von den Künstlern “Die Henkelmännchen” moderiert und präsentiert. Die “Henkelmännchen”, bestehend aus dem Musical- und Buchautor, Comedian und Schauspieler Rainer Moll aus Endenich und dem talentierten Kölner Schauspieler und Musiker Sebastian Kock, haben es geschafft, sechs der besten Rednerduos für eine unvergessliche Show im Haus der Springmaus zusammenzubringen.

Die einzelnen Gänge von Duo á la Carte:

• Vorspeise: “Der Een on der Anne
  • Erster Gang: “De Huusmeister vom Bundesdaach”
  • Zweiter Gang: “Woosch un Wööschje”
  • Dritter Gang: “Harry un Achim”
  • Vierter Gang: “Botz und Bötzje
  • Nachspeise: “Die Henkelmännchen”

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Mischung aus Unterhaltung, Comedy und bester rheinischer Karnevalskunst. Diese Show verspricht, Ihre Lachmuskeln auf eine Achterbahnfahrt der guten Laune zu schicken. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieses besonderen Events zu sein! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für “Duo à la Carte” und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Unterhaltung.