Designer
Künstlerdetails
Andreas Kessel buchen

DJ Andreas Kessel

Bereits seit 2003 ist Andreas Kessel als professioneller Discjockey sowohl auf öffentlichen Großveranstaltungen, Firmenevents, Schützenfesten, Junggesellenfesten, Hochzeiten, Geburtstagen als auch in mobilen Discotheken tätig. Was wäre eine Feier ohne die richtige Musik? Wobei das Wörtchen „richtig“ ein großes Fragezeichen mit sich bringt. Welche Musik ist die richtige für gerade IHR geplantes Event? Andreas kennt die Antwort. Der zuverlässige und immer gut gelaunte DJ passt sich individuell jedem Musikstil und jeder Vorstellung seiner Kunden an. Er ist Entertainer, Discjockey und Moderator zugleich. Egal ob vor 100 oder 1.000 Gästen, er hat das perfekte Gefühl dafür, welche Musik tatsächlich Stimmung bringt.

Seit Anbeginn seiner Karriere hat Andreas bereits mit vielen großen Karnevals-, Mallorca- Künstlern und Live-Bands zusammengearbeitet und machte damit auch überregional in der Szene auf sich aufmerksam. In Zusammenarbeit mit vielen regionalen Junggesellen-, Schützen- und Karnevalsvereinen spielte er auf zahlreichen Veranstaltungen mit vollem Erfolg, welche von namhaften TV und Rundfunksendern aufgezeichnet und ausgestrahlt wurden.

Andreas Kessel bietet ein vielfältiges Repertoire als DJ

Egal ob Rock, Pop, Charts, Karneval oder Discofox, sein Fingerspitzengefühl beweist der DJ wöchentlich bei seinen Bookings.

Gleich ob Jung oder Alt, für jeden Gast hat Andreas  ein offenes Ohr. Das schöne daran? Bei einer Buchung müssen Sie sich in musikalischer Sicht um nichts mehr kümmern. Auf Wunsch bringt der DJ alles mit, was Ihre Party zum unvergesslichen Event macht. Natürlich ist das persönliche Gespräch vor Veranstaltungsbeginn als selbstverständlich anzusehen.

Unverbindliche Buchungsanfrage für

DJ Andreas Kessel

Scroll to Top