Eifeler Stäänefleejer

Die “Eifeler Stäänefleejer” sind eine einzigartige Tanzgruppe, die 2015 in der Eifel gegründet wurde. Der Traum von Gründerin Tiffy Heiber war es, eine Gruppe im kölschen Stil zu schaffen. Mit nur 7 Tänzern und Tänzerinnen begann die Reise, aber bereits im Mai konnten 9 weitere Mitglieder gefunden werden.

Seit ihrem ersten Auftritt im November 2015 hat sich die Gruppe stetig weiterentwickelt und ihre Mitgliederzahl auf über 35 aktive Tänzer und Tänzerinnen erhöht. Sie traten auf großen Bühnen in der Eifel, an der Mosel und in Köln am Rhein auf.

Seit 2018 sind die “Eifeler Stäänefleejer” ein eingetragener Verein und können jetzt bei Swist Event gebucht werden. Für einen unvergesslichen Abend mit kölschem Charme und viel Spaß sind die “Eifeler Stäänefleejer” die perfekte Wahl. Buchen Sie jetzt die “Eifeler Stäänefleejer” für Ihre Veranstaltung und erleben Sie die Leidenschaft und Freude, die diese Gruppe auf der Bühne ausstrahlt.

Machen Sie sich einen Eindruck von den Eifeler Stäänefleejer

Eifeler Stäänefleejer