Roland Brüggen Partyband

Partyband Roland Brüggen

Ihr Event verdient nichts Geringeres als ein musikalisches Feuerwerk, das in Erinnerung bleibt. Bei Swist Event sind wir stolz darauf, Ihnen die Roland Brüggen Partyband präsentieren zu können – eine Band, die nicht nur Musik spielt, sondern magische Momente kreiert.

Auf der Bühne Zuhause: Die 35-jährige Erfolgsgeschichte

Seit über 35 Jahren sorgt die Roland Brüggen Partyband für unvergessliche Abende und ausgelassene Stimmung. Sie sind der lebende Beweis, dass Qualität und Erfahrung Hand in Hand gehen. Mit mehr als 1500 gespielten Volks-und Schützenfesten gehört die Roland Brüggen Partyband landesweit zu den bekanntesten und meist gebuchten Schützenfest-Partybands.

Ein Kaleidoskop der Töne: Das umfangreiche Repertoire

Von Schlagerperlen über Popklassiker bis zu modernen Hits – die Band besitzt ein beeindruckendes Repertoire, das jeden Musikgeschmack trifft und Generationen verbindet.

Im Takt des Karnevals: Feste Größe in der Karnevalsszene

Ob im Kölner “Gürzenich” oder bei vielen anderen renommierten Karnevalsveranstaltungen – die Roland Brüggen Partyband ist ein gern gesehener und wiederkehrender Act, der jedes Jahr aufs Neue begeistert.

Zwischen Bierbank und Sambatanz: Oktoberfest trifft auf Karneval

Seit 2015 bringt die Band bayerische Gemütlichkeit in die Zelte des Oktoberfests und vereint sie auf einzigartige Weise mit der kölschen Feierkultur.

Vielseitig und Flexibel: Besetzungen für jeden Anlass

Ob Trio oder stimmgewaltiges Sextett: Die Band bietet verschiedene Besetzungen an, um sich optimal den Anforderungen Ihres Events anzupassen.

Anerkennung und Ruhm: Eine Band der Auszeichnungen

Mit mehreren “Künstler des Jahres”-Titeln und weiteren renommierten Awards zählt die Roland Brüggen Partyband zur Elite der deutschen Partybands.

Wenn Sie nach einer Band suchen, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht, dann ist die Roland Brüggen Partyband Ihre erste Wahl. Kontaktieren Sie uns für Buchungen und weitere Informationen.

Partyband Roland Brüggen