Schiff Ahoi Vernich

Wir freuen uns, Ihnen die Tanzgruppe Schiff Ahoi Vernich 1981 e.V. vorzustellen. Diese talentierten Tänzerinnen und Tänzer bieten ein unvergessliches Tanzvergnügen für Veranstaltungen aller Art.

Die Leichtmatrosen von Schiff Ahoi Vernich

Die Leichtmatrosen sind der Nachwuchs, junge Tänzerinnen (und manchmal auch Tänzer) ab 5 Jahren, die hier die Grundzüge des Gardetanzes erlernen und erste Choreographien einstudieren. Neben dem tänzerischen Können legen sie besonderen Wert auf das Gefühl der Teamzugehörigkeit. Durch regelmäßiges Training und das Vertrauen ineinander können die “Kleinen” bereits erfolgreiche Auftritte absolvieren und sich über stehende Ovationen des Publikums freuen.

Die Erftkadetten von Schiff Ahoi Vernich

Die Erftkadetten sind die “grossen” Tänzerinnen und Tänzer ab 16 Jahren. Viele sind aus den Reihen der Leichtmatrosen hervorgegangen und tanzen bereits seit vielen Jahren. Kein Wunder also, dass sie sich sicher auf der Bühne bewegen können und ausgefeilte Choreographien beherrschen. Die Choreographien sind geprägt von Geschichten, die tänzerisch erzählt werden und das Publikum mit auf eine Reise nehmen, die immer einem Spannungsbogen folgt.

Tanzpaar Carina und Niklas

Ein weiteres Highlight der Tanzgruppe ist das Tanzpaar Carina und Niklas. Die beiden haben früh ihre Leidenschaft für das Tanzen entdeckt und sind seit vielen Jahren eine feste Größe bei den Auftritten. Mit ihrem Elan und ihrer Leidenschaft begeistern sie jedes Mal aufs Neue das Publikum und bringen eine besondere Atmosphäre in die Vorstellung.

Schiff Ahoi Vernich für viele mögliche Veranstaltungen buchen

Ob Firmenevents, öffentliche Auftritte oder private Feiern – Schiff Ahoi Vernich 1981 e.V. ist die perfekte Wahl, um Ihre Veranstaltung mit mitreißenden Tanzeinlagen zu bereichern. Die talentierten Tänzerinnen und Tänzer werden Ihre Gäste begeistern und für unvergessliche Momente sorgen. Kontaktieren Sie uns gerne, um Schiff Ahoi für Ihre Veranstaltung zu buchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihren Gästen ein einzigartiges Tanzspektakel zu bieten!

Schiff Ahoi Vernich