Tanzcorps Agrippina Colonia

Tanzcorps Agrippina Colonia e.V.

Das Tanzcorps Agrippina Colonia e.V. ist das Ehrentanzcorps der KG Kölsche Figaros von 1950 e.V. und bietet ein beeindruckendes Repertoire an hochklassiger Tanzakrobatik und kölschem Flair. Seit 2016 begeistern die Tänzerinnen und Tänzer mit dynamischen Choreografien und atemberaubenden Shows auf den Bühnen in Köln und darüber hinaus.

Dynamische Tänze und Akrobatik der Extraklasse

Mit ihrer einzigartigen Kombination aus kölschen Medleys, akrobatischen Einlagen und mitreißendem Tanz bieten sie weit mehr als das Übliche. Jedes ihrer Programme bricht mit den Erwartungen und hebt sich durch Originalität und Präzision hervor. Ob Kostüm- oder Prunksitzung, das Tanzcorps Agrippina Colonia e.V. sorgt für beste Stimmung und unvergessliche Momente.

Ideal für alle karnevalistischen Veranstaltungen

Nicht nur auf traditionellen Karnevalssitzungen, sondern auch bei Firmenfeiern, privaten Events oder Vereinsfesten ist das Tanzcorps ein absoluter Publikumsmagnet. Mit ihrer Flexibilität und Professionalität passen sie ihr Programm perfekt an die jeweilige Veranstaltung an und garantieren einen gelungenen Auftritt.

Professionelle Tänzer mit Leidenschaft und Herz

Die Mitglieder des Tanzcorps Agrippina Colonia e.V. sind erfahrene Tänzerinnen und Tänzer, die ihre Leidenschaft für den kölschen Tanz mit viel Herzblut ausleben. Jede Darbietung ist geprägt von Begeisterung und Freude, die direkt auf das Publikum übergeht.

Jetzt buchen und Ihre Veranstaltung auf das nächste Level bringen

Interessiert? Sichern Sie sich das Tanzcorps Agrippina Colonia e.V. für Ihr nächstes Event! Egal ob Großveranstaltung oder familiäre Feier, diese Tanzgruppe bringt kölschen Karneval in Perfektion auf Ihre Bühne.

Tanzcorps Agrippina Colonia e.V.