Tante Käthe

Begeben Sie sich auf eine unvergessliche musikalische Reise mit Tante Käthe, der Band, die jede Veranstaltung in ein spektakuläres Ereignis verwandelt. Mit ihrer Leidenschaft für Musik, ihrem Engagement für exzellente Performances und ihrer Fähigkeit, jedes Publikum in ihren Bann zu ziehen, haben sich die Jungs und das Mädel einen Namen als eine der dynamischsten und vielseitigsten Bands der Branche gemacht.

Bühnenshow – Tante Käthe, ein visueller Genuss

Bevor der erste Ton gespielt wird, fesselt Tante Käthe das Publikum mit einem einzigartigen und aufwendig gestalteten Bühnenbild. Es schafft eine Atmosphäre der Vorfreude und Spannung, die sich im Laufe der Show zu einer Welle der Begeisterung aufbaut.

Die Band ist bekannt für ihre atemberaubenden Kostümwechsel und die Fülle an Requisiten, die sie in ihre Shows einbaut. Darüber hinaus nutzt die Band spektakuläre Special Effects, einschließlich Pyrotechnik, um ein visuelles Spektakel zu schaffen, das das musikalische Erlebnis unterstreicht und intensiviert. Jeder Auftritt ist einzigartig und unvergesslich, ein Fest für Augen und Ohren.

Flexibilität – Tante Käthe für Jede Veranstaltung

Tante Käthe ist die perfekte Wahl für jede Art von Veranstaltung. Ob Festzelt, Halle, Open Air, Stadt- oder Straßenfest, Hochzeit oder Geburtstag, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Mottoparty, Kirmes, Oktoberfest, Schützenfest oder Karneval – die Band passt sich an jedes Umfeld an und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Musikalische Vielfalt – Tante Käthe Spielt Hits für Jedes Alter

Mit einem breit gefächerten Repertoire, das von den nostalgischen Klassikern der 60er und 70er Jahre über die Megahits der 80er und 90er Jahre bis hin zu den Mitsinghymnen der Neuen Deutschen Welle und den aktuellsten Chart-Hits reicht, hat Tante Käthe für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten. Mit ihrer Begeisterung für Musik und ihrer Fähigkeit, das Publikum zum Mitsingen und Tanzen zu bringen, sorgt die Band für gute Stimmung und unvergessliche Momente.

Oktoberfest

Für die Liebhaber der bayrischen Traditionen hat Tante Käthe eine spezielle Volks-Rock’n’Roll-Show im Angebot. Diese Show ist ein Highlight für alle Oktoberfest-Begeisterten. Erleben Sie die Atmosphäre der Alpen, lassen Sie sich von der zünftigen Stimmung anstecken und genießen Sie die charmant gesungenen Mundart-Hits. Und natürlich wird die Band in traditionellen bayrischen Outfits wie Lederhosen und süßen Dirndlkleidern auf der Bühne stehen. PROSIT!

Kölsche Hits zum Karneval und das ganze Jahr

Als echte Kölner sind Tante Käthe tief mit ihrer Heimatstadt verbunden. Dies spiegelt sich in ihren authentischen kölschen Hits wider, die sie mit Leidenschaft und Herzblut performen. Von brandneuen Hits bis hin zu vielen Klassikern zum Mitsingen, sie bringen das echte Kölner Flair auf Ihre Veranstaltung. ALAAF!

80er/90er Party

Die 80er und 90er Jahre waren eine unvergessliche Zeit in der Musikgeschichte und Tante Käthe lässt diese Ära mit einem Feuerwerk an bekannten Songs wieder aufleben. Authentische Outfits, typische Tänze und natürlich die unvergesslichen Hits dieser Zeit machen jede 80er/90er Party mit dieser Band zu einem echten Highlight. Es ist eine Reise zurück in die Zeit, die das Publikum mit Nostalgie und Freude erfüllt.

Weihnachtsshow

Zur Weihnachtszeit zeigt Tante Käthe ihre besinnliche Seite. Die Band verwandelt sich in einen musikalischen Weihnachtsmarkt und präsentiert ein Programm aus klassischen Weihnachtsliedern und modernen Weihnachts-Songs. Diese Show ist eine perfekte Möglichkeit, um die festliche Stimmung zu genießen und eine unvergessliche Weihnachtszeit zu feiern.

Rock/Heavy Programm

Für die Rock- und Metal-Fans unter Ihnen hat Tante Käthe ein hochkarätiges Programm zu bieten. Mit ihrer Leidenschaft für diese Musikgenres und ihren musikalischen Wurzeln im Rock- und Metal-Bereich, schafft die Band eine authentische Rock- und Heavy Metal-Erfahrung, die die Herzen der härtesten Rocker höher schlagen lässt. Selbst das berühmte Metal-Festival Wacken wäre nicht vor Tante Käthe sicher!

Egal, welches Genre Sie bevorzugen oder welche Art von Veranstaltung Sie planen, Tante Käthe hat das passende Programm für Sie. Erleben Sie die einzigartige Mischung aus Musik, Performance und Entertainment, die Tante Käthe zu bieten hat. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tante Käthe