Krageknöpp buchen

Krageknöpp (inaktiv)

Die Krageknöpp sind seit vielen Jahren eine Institution der Kölschen Mundartmusik. Weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Hits wie „Kölsch e lecker Kölsch“ oder „Kölle am Rhing“, aber auch neue Songs wie „Fastelovendsfieber“ oder „Wer will schon in die Berge?“ begeistern die Krageknöpp das Publikum! Immer am Puls der Zeit, mit klarem Bekenntnis zur Mundart, sind die Vollblutmusiker bestens für die Zukunft gerüstet.

Die Krageknöpp: Auch für Konzerte zu buchen

Neben den Auftritten im Karneval sind auch die zahlreichen Konzerte der Krageknöpp echte Highlights. Ein abwechslungsreiches Programm und vielfältige Texte machen einfach Spaß! Mit individuell buchbarem Programm ist die Band das ganze Jahr über auf großen und kleinen Bühnen in Köln und Umgebung unterwegs.

Krageknöpp (inaktiv)