Zunft Müüs

Tanzgruppe Zunft Müüs

Wir freuen uns, Ihnen die Tanzgruppe Zunft Müüs vorstellen zu dürfen – eine echte Perle des kölschen Karnevals und ein Garant für unvergessliche Momente bei Ihrer nächsten Karnevalssitzung.

Tanzgruppe Zunft Müüs: Mit kölschem Wasser getauft

Die Zunft Müüs wurden im November 1995 vom damaligen Oberbürgermeister mit echt kölschem Wasser getauft und haben sich seitdem zu einer festen Größe im Kölner Karneval entwickelt. Seit über einem Vierteljahrhundert bereichern sie die Bühnen der KKG Fidele Zunftbrüder von 1919 e.V. und haben sich einen Namen weit über die Stadtgrenzen hinaus gemacht. Egal ob in Frankfurt, Koblenz oder sogar in den Niederlanden – sie lassen keine Bühne unbezwungen!

Tanzgruppe Zunft Müüs: beeindruckende Akrobatik und abwechslungsreiche Choreografien

Was die Zunft Müüs auszeichnet, ist nicht nur ihre beeindruckende Akrobatik und die abwechslungsreichen Choreografien, sondern vor allem die pure Lebensfreude, die sie auf und neben der Bühne ausstrahlen. Mit ihren 45 Tänzerinnen und Tänzern nehmen sie das Publikum auf eine einzigartige Reise durch die Jahre des Karnevals mit und überzeugen durch eine Mischung aus modernen Partyhits und traditionellen ahle Leedcher.

Jetzt die Tanzgruppe Zunft Müüs buchen!

Lassen Sie sich diese Tanzgruppe nicht entgehen und buchen Sie die Tanzgruppe Zunft Müüs für Ihre Karnevalssitzung! Erleben Sie die pure Energie und Lebensfreude und sorgen Sie für ein unvergessliches Event, das Ihre Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die Zunft Müüs für Ihre nächste Karnevalssitzung zu buchen.

Tanzgruppe Zunft Müüs