Big Maggas buchen

Big Maggas

Wenn Sie die Big Maggas buchen, ist Stimmung garantiert! Die Big Maggas setzen dort an, wo andere Bands an ihre Grenzen stoßen. Chef-Entertainer Roy „Rakete“ Ostermann, der flotte Otto am Bass, Go Go Günther an der Gitarre, der Unterhaltungsroboter Horst Elvis, sowie Dr. Bum Bum Boxleitner am Schlagzeug – die Big Maggas kombinieren handgemachte Musik mit schrägen Showeinlagen und lassen mit ihren ausgefeilten Choreographien selbst gestandene Boygroups wie „Take That“ vor Neid erblassen.

Welthits und musikalische Katastrophen, wie z.B. „Ti amo“ oder „Biene Maja“, „Herzilein“ oder „Das Lied der Schlümpfe“– bei den Big Maggas werden daraus mitreißende Eigenkreationen. Die waschechten Nordlichter lieben und leben Musik und bringen dieses Gefühl auch auf die Bühne. Mit ihrem breit gefächerten Repertoire versetzen sie ihr Publikum in einen Zustand kollektiver Ekstase.

Das Besondere, wenn Sie die Big Maggas buchen, ist der intensive Kontakt zum Publikum. Die Experten für Improvisation in Reinkultur legen sich die Massen nach Belieben zurecht, interagieren mit den Zuschauern und gewähren ihnen im Verlauf der Show nur wenige Atempausen. Fest steht: Wo die Big Maggas ihr Unwesen treiben, wächst kein Gras mehr. Konzertbesuche können süchtig machen und erfolgen auf eigene Gefahr! Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie die Big Maggas buchen wollen.

Machen Sie sich selbst ein Bild, bevor Sie die Big Maggas buchen

Big Maggas