Dancing Cheers

Die Dancing Cheers aus Lommersum sind eine Bereicherung für jede Veranstaltung, egal ob Karnevalssitzung, Gala oder Sportveranstaltung. Mit ihrer Mischung aus Tanz, Show und Akrobatik begeistern sie jedes Publikum. Die Showtanzgruppe besteht seit dem Jahr 2007 und hat ihre Choreographie seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Die fast 50 Mädchen vereinen in ihren Tänzen karnevalistische und Party-Musik mit klassischen Cheerleading-Elementen und sorgen damit garantiert bei ihrem Publikum für Stimmung. Charakteristisch für Ihren Showtanz sind die verschiedenen Positions- und Linienwechsel, die für Abwechslung und effektvolle Bilder sorgen. Dies unterstützen die Mädels mit ausgefeilten, auffälligen Kostümen, die sie jedes Jahr neu entwickeln.

Machen Sie sich selbst ein Bild von den Dancing Cheers

Dancing Cheers